Ich bin seit über 10 Jahren in der Kosmetikbranche und als Kosmetikerin tätig und wollte meinen Kunden von Anfang an etwas Besonderes bieten. So war ich eine der ersten Kosmetikerinnen in München mit einer Behandlungskombination aus Mikrodermabrasion und Ultraschall. Im Laufe der Jahre habe ich mein Spektrum um IPL-Geräte zur Haarentfernung, einem Nlite-Laser für die Hautverjüngung sowie verschiedenen Geräten zur Elektromesoporation und Hautstraffung erweitert.

 

Ich habe schon immer großen Wert auf hochwertige Kosmetikprodukte gelegt und nach einiger Zeit der Erfahrung verschiedene apparative Anwendungen mit Produktserien kombiniert und so die Ergebnisse bei meinen Kunden noch weiter verbessern können. Die Zufriedenheit meiner Kunden ist dadurch deutlich gestiegen und durch die gezielte Erweiterung meines Angebotes mit Spezialprodukten konnte ich den Verdienst in meinem Institut deutlich steigern.

Da meine Kunden so begeistert von meinen Behandlungen waren und mich ständig nach weiteren Standorten fragten, habe ich mich entschlossen, mein Wissen auch an andere Kosmetikerinnen weiterzugeben.

In der Kosmetikbranche schwärmen die Vertreter oft nur von ihren eigenen Produkten und fast niemand berichtet unabhängig und aus eigener Erfahrung. Das hat mich motiviert, hier etwas Neues zu tun.

Treten Sie ein in die Welt der apparativen Kosmetik und vielleicht sehen wir uns ja bei einer meiner Vorführungen.

Steigern auch Sie den Erfolg in Ihrem Institut.

Doris Menger
Doris Menger